PFT

Verputzmaschinen mit sämtlichen Zubehör erhalten Sie bei uns von PFT, dem Erfinder der maschinellen einlagigen Gipsputztechnik. Das Sortiment umfasst neben Mischpumpen und Förderanlagen Exzenterpumpen, Durchlaufmischer und Werkzeuge. Maschinen von PFT stehen für einen hohen Qualitätsstandard „Made in Germany“.

Ihr Ansprechpartner

Oder kontaktieren Sie Ihren zuständigen Außendienstmitarbeiter

Pascal Schulz

Telefon: 07931 9750 18

Mischpumpen

PFT G4

Der Klassiker unter den Verputzmaschinen. Gilt seit der Erfindung im Jahr 1974 als „die“ Verputzmaschine schlechthin. Die PFT G4 wurde seitdem kontinuierlich optimiert und über 140.000 mal verkauft.

PFT Bolero

Die handliche PFT BOLERO ist eine kombinierte Misch-, Pump- und Spritzmaschine. Sollen Materialien mit intensiver Aufmischung diskontinuierlich verarbeitet werden, ist die neue PFT BOLERO die perfekte Maschine.

PFT Ritmo

Der Allrounder für vielseitige Baustelleneinsätze. Die PFT Ritmo eignet sich für Innenputz, Oberputz, Bodenspachtelmassen, Feinspachtel, Klebe- und Armierungsmörtel, Brandschutzmörtel sowie Zargenvergussmörtel.

Förderpumpen

PFT Swing

PFT ZP3