Home » Sonderanfertigung für die Gemeinde Hardheim

Sonderanfertigung für die Gemeinde Hardheim

Sicherheit und Sichtbarkeit durch innovativen Stahlkasten mit integriertem Leuchtpfeil

Kürzlich durften wir eine maßgeschneiderte Sonderanfertigung für den Bauhof der Gemeinde Hardheim realisieren. In enger Zusammenarbeit entwarfen wir eine individuelle Lösung für den Mobilbagger Mecalac 11MWR, den wir bereits im Jahr 2019 erfolgreich ausgeliefert hatten. Unser Ziel war es, die neuen Anbaugeräte – Mulcher und Astschere von Cangini – effizient und den Richtlinien entsprechend für Straßenarbeiten einzusetzen.

Unsere Spezialanfertigung besteht aus einem robusten Kasten aus Stahl, der nicht nur Platz für Werkzeug bietet, sondern auch die notwendige Batterie beherbergt und die Standsicherheit erhöht. Aber das ist noch nicht alles! Ein integrierter Leuchtpfeil sorgt dafür, dass der Arbeitsbereich stets gut sichtbar ist und die Sicherheit aller Beteiligten gewährleistet wird. Die Vorrichtung kann mit wenigen Handgriffen montiert und demontiert werden.

Wir wünschen erfolgreiches uns sicheres Arbeiten!